konsumverhaltenstudie header image
0 %

Liebe Teilnehmende,


herzlich willkommen zu unserer Studie! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, an dieser Studie von Maike Niewerde und Lotta Lanfermann-Baumann teilzunehmen.


Inhalt und Ziel der Studie
Die Studie wird im Rahmen unserer Bachelorarbeiten im Fachbereich Psychologie der Universität Münster unter Betreuung von Dr. Daniela Feistauer durchgeführt. Sie dient dazu, Einflussfaktoren auf Verhaltensweisen von Menschen in Einkaufssituationen zu untersuchen.


Ablauf 
Im Folgenden werden Sie gebeten, einige persönliche Angaben (Alter, Geschlecht, Beschäftigungsstand) zu machen. Anschließend werden Ihnen einige Fragen zu Ihrem Einkaufsverhalten gestellt und es werden Ihnen Aussagen präsentiert, für die Sie Ihre Zustimmung bzw. Ablehnung angeben sollen. Wir bitten Sie darum, die Studie alleine, ohne Unterbrechung und möglichst ungestört zu bearbeiten. Insgesamt wird die Bearbeitung ca. 20 Minuten in Anspruch nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch an der Folgeuntersuchung dieser Studie in 30 Tagen teilnehmen würden. Dazu erhalten Sie in 30 Tagen erneut einen Link per E-Mail zugesendet.
Bitte beachten Sie, dass Sie im Laufe der Bearbeitung nicht auf den Zurück-Button des Browsers klicken können, da die Studie sonst abbricht.

Bei technischen Problemen oder Fragen wenden Sie sich bitte an konsumverhalten@uni-muenster.de.